Letzte Meldungen:

Wer einmal geräuschlos die Unterwasserwelt erlebt hat, kommt davon nicht mehr los.

Man taucht ab und es herscht Stille.

In unserer Tauchschule bilden wir seit 1998 auf Kreislauftauchgeräten aus. Nach den Anfängen mit dem halbgeschlossen Dräger Dolphin haben wir seit dem Jahr 2000 den Rebreather Inspiration von AP Diving als geschlossenes Kreislauftauchgerät im Programm. Von dieser langen Zeit der Erfahrung pofitieren unsere Tauchschüler.

Wir führen auch Revisionen an den Rebreathern Inspiration und Evolution durch. Dazu wurden wir von AP Diving zertifiziert. In unserem Lager bevorraten wir die Ersateile und Revisionskits. Auf Anfrage verschicken wir die Ersatzteile auch. Ebenso können alle Teile, die zu den Rebreathern Inspiration und Evolution gehören, über uns bestellt werden.

Wer nach der Ausbildung Taucherfahrung mit dem Inspiration gesammelt hat, hat bei uns die Möglichkeit die Ausbildung im Bereich Trimix fortzusetzen. Dies bedeutet eine erhebliche Erweiterung der Tauchaktivitäten.

Neben den Tauchausbildungen an den Kreislauftauchgeräten, besteht auch die Möglichkeit Tauchlehrer für das Inspiration zu werden.

Wir beraten Interessenten gerne.

 

Dive Point Westerwald
Windener Str. 14
56412 Hübingen
Tel. 06439-5703962 
info(at)divepoint-westerwald(dot)de